Referenzen AuftraggeberInnen


Ärztin Dr. W.

Frau Gutleben hat unsere Haushälterin und mich in Sachen Wohnraumreinigung bei uns zu Hause beraten.
Ihre theoretischen Ausführungen zum Thema Reinigung, Putzmittel, Putzutensilien waren sehr interessant für mich, da das richtige Putzen eine nicht so einfache und selbstverständliche Sache ist, wie man allgemein annimmt. Wir konnten viel Neues, Nützliches und Geldsparendes erfahren.

Dadurch, dass Frau Gutleben zu uns nach Hause gekommen ist, konnte sie im Anschluss an den theoretischen Teil individuell auf unsere "Bedürfnisse" (verschiedene Oberflächen wie Stein / Holz / Keramik, Antiquitäten, Böden, Glas, Edelstahl, Bilder etc) eingehen.
Besonders gut gefällt mir, dass jetzt mit einigen wenigen Putzmitteln, Putzlappen und der richtigen Putztechnik unser Haus optimal und zeitsparend gepflegt werden kann.

Ich kann Frau Gutleben nur wärmstens weiterempfehlen !

Herr Gutleben pflegt und versorgt mit seinem Team regelmäßig unseren Garten.
Auch ihn kann ich aufgrund seiner Freundlichkeit, Genauigkeit und Kompetenz - das trifft auch auf seine Mitarbeiter zu - im Bereich der Gartenpflege bestens weiterempfehlen."

neue raumpflege

Wir haben im Februar 2013 einen Basiskurs für Reinigungskräfte für einen öffentlichen Auftraggeber mit etwa 20 Mitarbeitern von euch schulen lassen. Der Schulungstermin war von uns sehr kurzfristig angesetzt aber das war für euch organisatorisch kein Problem wie sich herausstellte.
Auch das Feedback der Mitarbeiter war durchwegs positiv und wir hoffen dass die gute Schulung von unseren Reinigungskräften beim Kunden Vorort in die Tat umgesetzt wird.
Wir werden sicher auch in Zukunft auf euch zurückgreifen, weiter so.

A. Schwarzl GmbH

Einige unserer Mitarbeiter haben den Kurs „BasisWISSEN für Reinigungskräfte“ besucht. Erstmals haben sich Mitarbeiter bei mir bedankt, dass sie einen so wertvollen Kurs absolvieren durften. Sie sind davon überzeugt, dass Vieles in der Praxis umgesetzt werden kann. Sie haben sehr viel dazugelernt und sich ein gutes BasisWISSEN angeeignet. Vielen Dank.

Referenzen TeilnehmerInnen


Andrea G.
Das Seminar war interessant und sie hat sehr viel Wissen weiter gegeben. Sie hat die Theorie mit der Praxis verbunden und immer mit Beispielen untermauert.
Man merkt, dass Fr. Gutleben ihren Beruf liebt und auch Freude daran hat es weiter zu geben. Durch den lebendigen Vortrag ist die Zeit sehr schnell vergangen.
Danke

Ursula F.
Hochinteressant, weil auch Hintergrundinformationen gegeben und spezifische Fragen beantwortet wurden.
Ich kann dieses Seminar nur empfehlen. Auch weil der Vortrag durch die Schulungsleiterin Fr. Gutleben sehr lebendig gestaltet wurde.

Hildegarda H.
Ich fand es sehr interessant und sehr praxisbezogen. Es war ein lebendiger Unterricht und das Wissen wurde uns mit Leichtigkeit übermittelt.

Dawira B.
Es war die Erfahrung wert. Zu Hause kann ich mit den Methoden viel schneller arbeiten. Ich würde es sofort weiterempfehlen.

Robert K.
Es ist empfehlenswert!

Vasova H.
Ein sehr guter Kurs. Eine gute Gelegenheit weiter in dieser Branche arbeiten zu können.

H. E.
Konnte viel Neues lernen. Leider ist die Zeit sehr schnell vergangen, es war nämlich eine echt tolle Lebenserfahrung.

Iwona Gogolin
Die neu erlernte Reinigungsmethode hat mir besonders gefallen. Dadurch wird das Arbeiten für mich viel leichter und einfacher. Ich hoffe, dass ich das Erlernte schnell umsetzen kann.

Stefka Hlebic Sternisa
Der gesamte Kurs war ganz toll, ich würde gerne wieder ein Seminar bei sauberesWISSEN besuchen.

Alexandra Pohl
Für mich persönlich war dieser Kurs sehr wichtig, da ich erst seit kurzem in dieser Branche tätig bin. Es wurden alle Bereiche sehr verständlich und ausführlich erklärt. Uns wurde auch aufgezeigt, wie wichtig und wertvoll unser Beruf ist, ich wurde noch mehr gestärkt mein Bestes zu geben! Und dafür möchte ich mich bedanken!

Leontina Todorovic
Super, super, super!!! ;-)

Ana Doana
Ich habe sehr viel gelernt, vielen Dank dafür! Es war super!

Aura Eisenbacher
Der Kurs war sehr interessant, lustig und professionell.

Birgit Kraxner
Das Erkennen verschiedener Materialien und die richtige Anwendung der Reinigungsmittel wurde sehr gut erklärt und ist für meine Arbeit sehr von Vorteil. Vieles kann in der Praxis gut angewendet werden und auch die richtige Haltung ist nicht zu unterschätzen. Vielen Dank für diesen sehr informativen Vortrag!

Jelica Gavrilovic
Am Seminar hat mich begeistert, dass wir verschieden Reinigungsmittel kennengelernt haben. Wir konnten viel üben und waren sehr fleißig. Die Gruppe war toll – die Kollegen und Frau Jasmina. Vielen Dank für alles!

Ruza Pindric
Der Kurs war sehr lustig, die Organisation war professionell. Ich habe sehr viel gelernt. Frau Jasmina war sehr lustig, sympathisch aber auch streng. Alles war super!!!

Mariana Ciora
Ich habe wirklich sehr viel gelernt.

Maria FRIESNEGG, Schwanberg
Ich haben in diesem Seminar sehr viele neue Erfahrungen im Reinigungsbereich gemacht. Für mich war es eine Bereicherung für meinen Beruf, da ich von vielen Einzelheiten bisher keine Ahnung hatte. Unsere Vortragende Frau Jasmina Gutleben hat hervorragende Arbeit geleistet und bestes Wissen an uns weitergegeben.

Maria PAINSI, Frauental
Ich habe in diesem Kurs sehr viel erfahren und gehört. Frau Jasmina Gutleben hat hervorragende Arbeit geleistet.

Priska ZMUGG, Deutschlandsberg
Es war einfach toll. Die Trainerin hat super erklärt, ist auf die Fragen der Teilnehmerinnen eingegangen und hat für alles eine Lösung gefunden. Sie nahm sich auch Zeit und erklärte mehrfach. Es war auch fein, einen Einblick von den Werkstoffen zu bekommen. Mein Tipp: wenn Ihr eine Trainerin sucht – meldet euch bei Frau Gutleben.

Christine PRIETL, Wettmannstätten
Ich habe im Seminar sehr viel dazugelernt, da ich Produkte kennengelernt habe und neue Erfahrungen gemacht habe.

Margarete POSCH, Deutsch Kaltenbrunn
Ich empfehle die Schulung weiter. Es war sehr interessant, das Gelernte hilft mir bei meiner Arbeit sicher weiter.

Margarete QUITT, St. Georgen / Stfg.
Das Seminar war für mich sehr lehrreich und ich werde es gerne weiterempfehlen. Die Erklärungen von Frau Jasmina Gutleben waren sehr gut, sie erklärt sehr ausführlich. Es ist zwar sehr viel, aber sehr interessant, da man alles erklärt bekommt was in der Reinigung und auf unserem Arbeitsgebiet sehr wichtig ist. Vor allem der richtige Umgang mit der Reinigungschemie war für mich sehr wichtig, Beschädigungen können dadurch verhindert werden und ein optimales Reinigungsergebnis kann erzielt werden. Meiner Meinung nach sollte jeder, der in der Reinigung arbeitet, so eine Schulung besuchen. Danke nochmals an meine Firma, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, an dieser Schulung teilzunehmen – sie war für mich „einfach ein Traum“. Danke auch an Frau Jasmina Gutleben!

Anita KARLIN, Fürstenfeld
Die Schulung war lustig, interessant und super. Die Trainerin war sehr gut vorbereitet, empfehle die Schulung gerne weiter.

Ramona KARLIN, Fürstenfeld
Das Seminar war super, lustig und ist zum Weiterempfehlen. Die Trainerin war sehr nett.

Darinka STRAHIJA, Graz
Die Schulung war gut und ich habe so viel gelernt. Jetzt weiß ich viel mehr, zB welche Chemie verwende ich für den Boden, Fliesen, Parkett usw. Diese Schulung war sehr gut für mich, ich bin sehr zufrieden.

Almira NASUFOVIC, Graz
Die Schulung war gut. Ich habe viel gehört was ich in der Arbeit gut umsetzen kann. Ich bin sehr zufrieden, auch die Vortragende ist eine tolle Frau.

Dandela DZEBIC, Graz
Ich habe viel über die Reinigung gelernt, es gibt viele Dinge zu lernen. Der gesamte Vortrag war sehr interessant.

Ana SIMA, Graz
Die Schulung war sehr interessant und vor allem notwendig – wir haben sehr viel Neues gelernt.

Dorina Daniela Pelzmann
Alles was ich gelernt habe hilft mir sehr bei meiner Arbeit.

Silvia Goriup, Leibnitz
Das Seminar war sehr aufschlussreich. Ich habe einige Dinge erfahren, die ich nicht oder nicht genau wusste. Die Vortragenden waren sehr kompetent. Sie haben das Seminar auch durch Diskussionen aufgelockert. Ich würde dieses Seminar jeden der in der Reinigung arbeitet empfehlen.

Sylvia Konrad, Hausmannstätten
Das Seminar war sehr interessant und ich finde, dass ich auch viel dazugelernt habe und dieses Wissen auch bei meiner Arbeit einsetzen werde. Am Besten hat mir gefallen, dass wir nicht nur die Theorie gelernt haben, sondern auch das Praktische mal probieren haben können z.B. Einscheibenmaschine fahren, richtige Bodenreinigung usw.

Tamara Schaffer, Leibnitz
Sehr hilfreich und man hat wirklich sehr viel Neues gelernt. Ich werde es vielen weiter empfehlen, da es sicher sehr lehrreich ist. Ich bereue es nicht, dass mein Chef mich hierher geschickt hat. Das Ehepaar Gutleben hat es sehr toll gemacht.

Monika Altrichter, Fernitz
Ich werde das Seminar jedem weiterempfehlen, denn es war sehr lehrreich. Ich war sehr erstaunt, wie viel Neues es noch zu erfahren gab.

Jacqueline Gröbming, St. Bartholomä
Das Seminar war sehr informativ und lustig. Ich kann sehr viel Gelerntes in der Arbeit umsetzen. Frau Gutleben ist eine sehr sympathische Frau. Ich freue mich auf ein weiteres Seminar um mehr Erfahrung zu sammeln!

Spomenka Papic, Graz
Ich war sehr zufrieden mit dem Seminar, denn ich kann sehr viele Informationen mitnehmen.

Marianne Weitacher, Kalsdorf
SUPER!!!

Katalin Horvath, Graz
Sehr interessant und lehrreich!

 

Feedback Senden

Feedback Senden
The maximum file size is 5mb (jpg, jpeg, png, pdf, doc)

Ich habe die Datenschutzerklärung von sauberesWISSEN gelesen und akzeptiert.

Home | facebook | sauber & co | Impressum